Posted by Nadia | Posted in Backgammon | Posted on 09-11-2009
Wie wir im letzten Artikel besprachen haben, Backgammon ist ein Spiel der Fähigkeit und viel Glück. Das Ziel ist es, Ihre Steine sorgfältig um das Brett zu Ihrem inneren Brett bewegen, während zur gleichen Zeit Ihr Widerspruch bewegt sich die Chips auf ihre inneren Brett in die entgegengesetzte Richtung. Mit gegnerische Spieler Stücke bewegen sich in entgegengesetzte Richtungen gibt es zwangsläufig zum Konflikt und die Anforderungen für bestimmte Techniken zu bestimmten Zeiten. Hier sind die letzten 2 Backgammon Techniken zum Schluss das Spiel.
Die Priming Game Plan
Wenn das Ziel der Sperr-Strategie ist es, die Gegner Fähigkeit, seine Chips Verschiebung behindern, ist der Priming-Strategie-Spiel vollständig jede Tätigkeit, der gegnerische Spieler durch die Schaffung einer erstklassigen Barrikade – idealerweise 6 Punkte in Folge. Die Konkurrenten Steine werden entweder getroffen werden, oder aufgrund einer beschädigten Position, wenn er alle Versuche lassen an der Wand. Der Hinterhalt der wichtigsten Punkt der irgendwo zwischen zwei und elf Punkte in Ihrem Spielfeld geschaffen werden. Nachdem Sie erfolgreich konstruiert haben die Primzahl, um die Bewegung von Ihren Konkurrenten zu verhindern, hat der Gegner nicht einmal um die Würfel zu werfen, das heißt, Sie verschieben Sie Ihre Steine und werfen die Würfel wieder. Sie werden ein Gewinner sicher.
Die Zurück-Game-Technik
Die Ziele des Back-Game-Strategie und die Blocking Game-Technik sehr ähnlich sind – zu Ihrem Konkurrenten Positionen mit der Hoffnung, um Ihre Chancen auf Erfolg zu verbessern weh, aber das Spiel Zurück Technik verwendet verschiedene Techniken zu erreichen. Die Zurück-Spielplan wird häufig verwendet, wenn Sie Ihren Konkurrenten weit hinter sich. Um in Backgammon mit dieser Technik zu beteiligen, müssen Sie zwei oder mehr Punkte in der Tabelle zu halten, und ein Schandfleck spät im Spiel treffen. Dieser Plan ist komplizierter als andere in Backgammon verwenden, da es vorsichtig Bewegung der Steine benötigt und wie die Steine verlegt sind, ist teilweise das Ergebnis der Würfel.